Grillabdeckungen

Unsere Grillabdeckungen und Outdoorküchenabdeckungen produzieren wir seit 2016 in unserem neuen Stoff 2.0. Dieser ist atmungsaktiv, die Nähte werden per ultraschall verschweißt, die Abedeckung ist robust, farbecht, maschinenwaschbar, dehnbar und bei 30°C in der Waschmaschine waschbar.

Unsere Kunden sind äußerst zufrieden mit unseren Produkten. Wir fertigen auch nach Maß. Gerne senden wir Ihnen auch eine Stoffprobe per Post zu.

Wir haben kürzlich eine schöne Rezension auf Amazon erhalten, die es auf den Punkt bringt:

„Ich habe mir Zeit gelassen, hier eine Bewertung abzugeben, warum?

Man(n) kann zwar kurzfristig eine Bewertung abgeben, wenn es um das Äußere, die Handhabung, das „Anfassgefühl“ geht, aber was die wirkliche Langzeittauglichkeit anbetrifft – tja, da sollte man doch auch die Zeit wirken lassen.
Und mit Zeit meine ich bei der Wettertüte das WETTER und die Sonne!
Ich habe schon viele Tüten, Planen, originale Abdeckungen für unseren Edelstahlgasgrill getestet und dies eher unfreiwillig.
Unten fast allen schwitzt es drunter – und damit kommt halt auch der Rost und der Schimmel -iih!

Und heute nun habe ich nach dem Herbst und Winter mit Eis und Schnee, Regen, Sturm und reichlich Sonne drauf die Abdeckung abgenommen.
Und siehe da, die Werbung hatte Recht – Danke! Alles trocken, keine Schimmelspuren etc. Plane stabil, keine Risse, Klettbänder immer noch wie neu, Fabe nicht ausgebleicht…

Achja, die Handhabung: passt, läßt sich gut enger stellen mit den Klettbändern, softe Innenlage schuppert nicht im WInd…

ergo: Uneingeschränkt zu empfehlen!“

Schutzhülle angeschrägt

abdeckung_angeschraegt