BMW Isetta Abdeckung

BMW ISETTA Abdeckung nach Maß

BMW ISETTA Abdeckung nach Maß

Das Wettertuete.de nicht nur für maßangefertigte Gartenmöbelabdeckungen steht, haben wir schon of unter Beweis gestellt. Regelmäßig stellen wir hier einige Ergebnisse im Blog vor.  Oft kommen die Anfragen von zufriedenen Wettertuetenkunden, die bereits in der Vergangenheit eine Gartenmöbelabdeckung bestellt haben und vom Stoff so angetan sind, dass Sie sich diesen auch für andere Objekte vorstellen können. So auch in diesem Fall. Die Abdeckung für die BMW Isetta war ein Geburtstagsgeschenk und kam auch pünktlich an.

Weitere Anwendungsgebiete sind unter anderem auch Maschinenabdeckungen oder Abdeckungen für empfindliche Geräte. Je nach Anwendung bieten wir hier verschiedene Stoffe, wie Gitterfolie, Kevlarverstärktes Gewebe oder besonders strapazierfähiges RipStop Gewebe an.

BMW Isetta Abdeckung

BMW Isetta Abdeckung