Kundenfeedback einer Outdoorküche

Das nachfolgende Kundenfeeback für eine Outdoorküchenabdeckung haben wir gerade erhalten und freuen uns über den erfolgreichen Härtetest:
(…) Ich wollte mich mal mit einem Zwischenstand melden.
Die Wettertüte kam zu einem perfekten Zeitpunkt an – mitten im Schnee. Ich also direkt ausgepackt und eine Passprobe gemacht. Es passt perfekt und der Gummizug ist ein Traum!
Ich hatte auch Glück mit dem Wetter und konnte den Schutz bereits testen: 5cm Schneedecke für 1 Woche und einen ganzen Tag Starkregen.
=> Wettertüte. Staubtrocken nach oben angegebenem Test und keinerlei Wasser in der Fettauffangwanne – nicht mal Schwitzwasser!
Ich bin sehr glücklich euch gefunden zu haben und bedanke mich vielmals für die perfekte Umsetzung! Der größere Folgeauftrag kommt noch dieses Jahr – ich muss erst die Küche ausbauen um die Maße zu haben.“

Outdoorküchenabdeckung ohne Schwitzwasser obwohl durchgängiger Schnee und Regen